Überschrift_3

Auch das neue Jahr brachte auf der ersten Ausstellung in Weelde (Belgien) am 07.01.2018 einen schönen Erfolg. Luciano erhielt auch hier das V1 CAC, CACIB, BOB. Jetzt benötigen wir noch eine Anwartschaft für den “Belgischen Champion.

Ausstellung Werl 03.12.2017 (2)

16.12.2017, die letzte Ausstellung in diesem Jahr ging nach Brüssel und war ebenfalls erfolgreich. Luciano erlief sich das V1 CAC in der Championklasse und das CACIB sowie eine Anwartschaft für den Beneluxwinner.

Am 10.12.2017 ging es im Schneegestöber auf nach Kassel zur Internationalen Ausstellung. Trotz dieser widrigen Umstände hat sich die Fahrt gelohnt. Luciano konnte ein V1 VDH CAC in der Championklasse für sich verbuchen und dann im Lauf mit der Konkurrenz noch das DTK CAC, CACIB und BOS

 

30.09.2017 Dog Show in Maastricht. Luciano erlief sich das V1 CAC, CACIB, BOB. Somit sind die Voraussetzungen für den Internationalen Ausstellungschampion erfüllt.

1254_DOGSHOW_MAASTRICHT_2017

Spezialausstellung der Gruppe Unna am 03.12.2017. Luciano erlief sich in der Championklasse ein V1 VDH CAC und konnte sich gegen die Konkurrenz aus der offenen Klasse und Gebrauchshundeklasse durchsetzen und bekam das DTK CAC.

Kassel

Am 29.10.2017 ging es zur Spezialausstellung der Gruppe Meerbusch. Es war ein stürmischer Tag, aber es hat sich gelohnt. Luciano erlief sich das V1 VDH CAC in der Championklasse und gegen den Sieger der offenen Klasse noch das DTK CAC. Das war unsere letzte Anwartschaft für den DTK-Champion. Luciano ist nun mit 2,5 Jahren Champion in 3 Ländern (Holland, Luxemburg und Deutschland). Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann.

Pinkstershow am 05.06.2017 in Venrey (Holland), Luciano erlief sich ein V1 und das CAC sowie das BOB. Die neue Halle für diese Show war einfach fantastisch. Sehr grosse Ringe und alles so gepflegt. Ein schöner Tag in einer schönen Atmosphäre.

Am 03.09.2017 ging es auf nach Luxembourg. Luciano erreichte in der Championklasse ein V1 CACL, das CACIB und wurde noch BOB. Somit konnten wir den Luxembourg-Champion beantragen und ebenso den WUT-Champion 2017. Ein anstrengender, aber schöner Tag.

937_Pinkstershow_2017_Kynoweb-Kynoweb-Ernst-von-Scheven-20170605-12-26-47-IMG_1907-2831511329

Ein paar Tage später, nach der Pinkstershow, machten wir uns auf den Weg nach Hannover zur Annual Trophy Show. Auch hier konnte Luciano überzeugen und holte sich die VDH- und DTK -Anwartschaft sowie das CACIB. Weiterhin bekamen er das BOB und im Ehrenring schaffte er es auf das Treppchen Platz 3. Ein anstrengender aber sehr schöner Tag.

Annual Trophy 11.06.2017

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der Spezialausstellung der Gruppe Dierdorf. Luciano konnte auch hier erfolgreich starten. Wir erhielten das VDH CAC und DTK CAC und konnten in der Endrunde noch den schönsten Langhaarteckel erlaufen.

spacer
Dierdorf

Annual Trophyshow 11.06.2017

Ostermontag war für uns wieder ein toller Tag. Wir fuhren zur Landessiegerausstellung Westfalen. Die Gruppe Lippe hatte alles gut organisiert. Luciano erlief sich in der offenen Klasse gegen die Konkurrenz ein V1 VDH CAC und anschliessend gegen den Sieger der Gebrauchshundklasse das DTK CAC und erhielt somit den Landessiegertitiel Westfalen. Ein schöneres Osterei gibt es nicht.

Copyright: Roswitha Pung

Nach längerer Ausstellungspause haben wir uns am 26.02.2017 auf den Weg nach Weele (Belgien) gemacht. Auf der CACIB in Belgien konnte Luciano wieder einmal einen grossartigen Erfolg erzielen. Er holte das CAC Belgien, CACIB, wurde bester Rüde und bekam schliesslich noch das BOB. Im Ehrenring konnten wir noch das BIG 2 erreichen. Richterin: Tanja Backes

IMG_0437
IMG_0433

Copyright Karl Donvil

Weelde 1
IMG_0440

06.11.2016 Spezialausstellung in Dortmund. Luciano konnte wieder mit einem super Ergebnis überzeugen. Mein Kleiner erlief sich das V1 VDH CAC in der Zwischenklasse und holte sich gegen die Konkurrenz auch noch das DTK CAC. Als Krönung wurde er noch schönster Langhaar. Besser kann es kaum laufen.

Luciano Dortmund 06.11.2016
Dortmund Haararten 06.11.16 (2)

Dieses ewige fotografieren geht mir auf den Keks

Die drei Sieger der Haararten

Bundessiegerausstellung in Dortmund, Luciano erlief sich in der Zwischenklasse das V1 VDH CAC, DTK CAC res. sowie das CACIB res. Der Konkurrent aus Italien war einfach ein toller Typ und in seiner Entwicklung schon weiter.

Am nächsten Tag konnten wir einen super Erfolg für uns verzeichnen. Wieder erlief sich Luciano in der Zwischenklasse ein V1 VDH CAC, DTK CAC, CACIB, BOB und im Ehrenring BIG 3. Das war ein toller Tag

Dortmund 7
Dortmund 12
Dortmund 13
Dortmund 11
Luci Lingen 24.04.16
Jahresjugendsieger Luciano1

Internationale Ausstellung in Zwolle (Holland) Luciano bekommt das V1 CAC, CACIB, BOS.

20161002_144555_resized

Am 04.09.2016 gewinnt Luciano die Zwischenklasse auf der CACIB Giessen und bekommt das CACIB sowie BOS

Giessen 2 04.09.16

Auf der Spezialausstellung am 10.04.2016 in Neuss gewinnt Luciano die Jugendklasse, wird schönster Langhaar und schönster Hund der Ausstellung. Ich bin sehr stolz auf meinen schönen Jungrüden.

Neuss_10_4_16-01
10_4_16_Neuss Gruppenbild

Ein toller Erfolg auf der Spezialausstellung der Gruppen Dierdorf und Westerwald. Luciano gewinnt die Jugendklasse, wird schönster Langhaar und sensationell ,von 88 gemeldeten Hunden, schönster Hund der Ausstellung und das in einem Alter von 12 Monaten.

Tagessieger
Jugendklasse V1
Luci mit Pokalen1

Gruppe 4 BIG 1

Watson Ehrenring Platz 1
IMG_7962